Keine Angst mehr vor Altersarmut!

Mit einem Konzept zur privaten Altersvorsorge staatliche Zulagen mitnehmen, Steuern sparen und aktiv der Altersarmut vorbeugen!

Mit dem Online-Kurs Mehr Rente im Alter

- das Erfolgskonzept für zukünftige Rentner

Altersarmut bedroht schon heute jeden 5. Rentner. Da fragen sich zukünftige Rentner natürlich, wie sie sich davor schützen können?

Und das bei den aktuellen Minizinsen fürs Sparbuch und Tages- sowie Festgeld.

Doch private Altersvorsorge wird erstens zum Teil staatlich gefördert und zweitens kannst du mit den richtigen Bausteinen auch noch Steuern sparen.

Was wäre, wenn du dir mit dem richtigen Konzept eine private Altersvorsorge aufbauen könntest, die dich in Zukunft ruhig schlafen ließe?

Damit du keine Angst mehr vor Altersarmut haben musst!

Glücklicherweise kann ich dich dabei unterstützen, dir ein Konzept zur privaten Altersvorsorge aufzubauen, mit dem du nicht nur eine attraktive Rendite einfährst, sondern sowohl staatliche Zulagen mitnimmst als auch Steuern sparst.

Mit dem Online-Video-Kurs Mehr Rente im Alter brauchst du Altersarmut nicht länger zu fürchten.

Weil du deine ersten Bausteine zur privaten Altersvorszisorge zeitig auf den Weg bringst, damit der Zinseszins im Zeitablauf seine mächtige Wirkung entfalten kann.

Ich sage dir, wie auch du das schaffen kannst:

  • Baue dir jetzt eine private Altersvorsorge auf!
  • Nimm dabei nicht nur staatliche Zulagen mit, sondern spare auch noch Steuern!
  • Lass dich durch die vielen widersprüchlichen Informationen u. a. zum Thema Riestern und Rürup-Rente nicht verunsichern!

Die Informationen zum Thema private Altersvorsorge sind widersprüchlich

Die Informationen zum Thema private Altersvorsorge sind zum Teil widersprüchlich. Mal wird riestern empfohlen, mal davon abgeraten. Doch es gibt zahlreiche Bausteine für eine private Rente mit ihren Stärken und Schwächen.

Du lernst, eine private Altersvorsorge aus mehreren Bausteinen aufzubauen, damit dein Lebensstandard im Alter gesichert ist.

Das ist wichtig, denn nach einer aktuellen Bertelsmann-Studie wird in 20 Jahren jeder 5. Rentner von Altersarmut betroffen sein.

Was dieser Kurs für dich leistet

Du lernst, wie du dir eine private Altersvorsorge aufbaust mit modernen Geldanlage-Bausteinen auf ETF-Basis.

Dabei sind u. a. klassische private Rentenversicherungen schon lange out.

Inzwischen gibt es moderne Geldanlage-Produkte auf ETF-Basis mit niedrigen Kosten.

Verschaff dir einen Überblick mit dem Online-Video-Kurs Mehr Rente im Alter. 35 Videos zu allen wichtigen Bausteinen der privaten Altersvorsorge.

Das Problem an der Sache

Millennials wollen nicht gern fürs Alter privat vorsorgen. Das soll Aufgabe des Staates sein.

Zwar kann ich dieses Sichtweise verstehen, aber sie ist nicht zielführend.

Wer heute nicht in jungen Jahren fürs Alter vorsorgt, wird als Rentner ein langes Gesicht machen. Dann muss er jeden Euro mindestens zweimal umdrehen.

Willst du das?

Übernimm die Verantwortung für deine Rente - zumindest für die private Rente - und starte deine Altersvorsorge jetzt!

8 Module mit insgesamt 35 Videos, die im Schnitt etwa 5 Min. dauern

Themen sind u. a.:

Ermittlung deiner Rentenlücke als Ausgangspunkt.

Verschiedene Bausteine zur privaten Altersvorsorge mit ihren jeweiligen Stärken und Schwächen.

Ein Konzept zur Altersvorsorge für unterschiedliche Berufsgruppen und Einkommensklassen.

Das wichtigste Know how rund um ETFs.

Ein Ausblick auf die Rentenreform nach 2025.

Warum ich diesen Kurs entwickelt habe

Ich bin Dr. Jürgen Nawatzki und betreibe ETF-Blog.com. Mittlerweile habe ich rund 30 Jahre Erfahrung als Investor.

Ich habe Mehr Rente im Alter entwickelt, weil ich dir helfen möchte, eine private Altersvorsorge mit modernen Geldanlage-Bausteinen aufzubauen.

Damit du nicht ebenso viele Bücher und Fachartikel lesen musst wie ich es getan habe.

So sparst du wertvolle Zeit, die du besser mit deiner Familie und Freunden verbringen kannst.

Die einzelnen Module und ihre Inhalte

  • Modul 1: Die Entwicklung der gesetzlichen Rente und deine Rentenlücke
  • Modul 2: ETFs und der Gedanke des passiven Investierens
  • Modul 3: Anlageklassen im Überblick
  • Modul 4: Deine Einstellung zum Risiko
  • Modul 5: Bausteine zur privaten Altersvorsorge
  • Modul 6: Dein Konzept für die private Altersvorsorge
  • Modul 7: ETF-Portfolios für unterschiedliche Anlegertypen
  • Modul 8: Ausblick - Was uns die Zukunft der Rente voraussichtlich bringen wird

Du gehst kein Risiko ein

Wenn dir der Kurs nicht zusagen sollte, kannst du ihn in den ersten 14 Tagen einfach wieder zurückgeben - ohne Wenn und Aber.

Für wen Mehr Rente im Alter nichts ist

Wenn du nichts fürs Alter zurücklegen möchtest.

Wenn du genug erben wirst.

Wenn du nicht die Verantwortung für deine finanzielle Zukunft übernehmen möchtest.

Warum du besser fürs Alter sparen solltest

Damit du es besser machst als über 60 % der Millennials, die noch nicht vorsorgen.

Damit du staatliche Zulagen mitnimmst und zusätzlich noch Steuern sparst.

Und später keine Angst vor Altersarmut haben musst.

Was du zusätzlich zum Online-Kurs bekommst

Bonus:

Das E-Book "Private Altersvorsorge mit ETFs" im Wert von 29,95 EUR.

Was Kunden zu "Mehr Rente im Alter" sagen

Wieviel Zeit nimmt der Kurs in Anspruch?

Der Kurs umfasst 35 Video-Lektionen mit einer Gesamtdauer von gut 3 Stunden. Ein einzelnes Video dauert im Schnitt 5 Minuten. Damit kannst den Kurs bequem - je nach Vorwissen - an 2 Vormittagen durcharbeiten.

Natürlich kannst du dir auch mehr Zeit lassen und den Kurs in einem dir angenehmen Tempo durchlaufen.

Alle wichtigen Features auf einen Blick

  • 8 Module mit geballtem Know how
  • 35 Videos mit einer Laufzeit von gut 3 Stunden
  • Unbegrenzter Zugang zu den Kursinhalten
  • Vorschlag für ein Konzept zur privaten Altersvorsorge je nach Situation
  • Bonus: E-Book "Private Altersvorsorge mit ETFs"
Jetzt Online-Kurs für nur 299,- EUR kaufen

Copyright © 2019 Dr. Jürgen Nawatzki