Erfolgreich Investieren

 

Nur ein Coach macht aufgrund seiner Erfahrung in der kürzestmöglichen Zeit das Optimale aus deinem Talent.

Wenn du mich als Experten für Geldanlage mit ETFs gerne für ein Online-Finanz-Coaching engagieren möchtest, ist das problemlos möglich.

Schließlich bin ich unter anderem ausgebildeter Life Coach.

Diese Ausbildung habe ich bei einem der renommiertetsten Coachs Deutschlands absolviert, nämlich bei Dr. Petra Bock an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin, die auch als das „Harvard des Coachings“ bezeichnet wird.

Während ein Business-Coach in erster Linie für berufliche Belange zuständig ist, unterstützt ein Life-Coach vornehmlich Privatpersonen bei der Lösung von Problemen.

Dabei habe ich mich auf die Lösung von Finanzproblemen spezialisiert.

Wie Coaching funktioniert und was du von einem Coach erwarten kannst, dazu findest du u. a. in diesem Blogartikel Informationen.

Mögliche Themenfelder von Finanz-Coaching

Als Finanzcoach helfe ich dir unter anderem, für diese Probleme eine Lösung zu finden:

  • deine Sparrate zu ermitteln,
  • deine Ziele für die Geldanlage herauszufinden,
  • dir deiner Einstellung zum Risiko bewusst zu werden,
  • Möglichkeiten einer Geldanlage  kennen zu lernen sowie eine Geldanlagestrategie oder
  • ein Konzept für eine private Altersvorsorge zu entwickeln.

Was ich übrigens nicht mache, ist Schuldnerberatung.

Hier bist du bei der Caritas oder Diakonie eindeutig besser aufgehoben, denn dort findest du professionelle Hilfe von speziell ausgebildeten Schuldnerberatern.

Finanzcoaching ist übrigens auch keine Anlageberatung.

Ich unterstütze dich als Coach bei der Entwicklung einer Problemlösung.

Es wird weder eine Anlageberatung im Sinne des § 32 KWG noch eine Anlagevermittlung im Sinne des § 34c GewO durchgeführt.

Ich verkaufe weder Finanzprodukte noch vermittele ich diese.

Aber ich helfe dir u. a. herauszufinden, welche Anlageklassen für dich in Frage kommen und wie du passende ETFs dazu findest.

Was bringt dir Finanz-Coaching?

Ein Coach kann dich stark motivieren und 110 Prozent aus dir herausholen, die du alleine nicht erreichen würdest.

Darüber hinaus hilft er dir, unter Umständen teure Fehler zu vermeiden.

Er überwacht deine Fortschritte und kontrolliert deine Leistungen.

Zusätzlich kann dich ein Coach stark motivieren und ein wenig wohldosierten „Druck“ auf dich ausüben.

Ein Finanz-Coach ist das beste Mittel, damit du endlich damit anfängst, erfolgreich Vermögen zu bilden.

Die Preise für mein Finanz-Coaching

Eine Stunde Finanz-Coaching kostet bei mir 150 EUR zzgl. 19 Prozent MwSt. und dauert 60 Minuten.

Also nicht nur 45 Minuten, wie eine Schulstunde, oder 50 Minuten, wie bei vielen Therapeuten.

Nein, sondern ehrliche 60 Minuten!

Anfragen und Termine können unter

[email protected]

vorgenommen bzw. vereinbart werden.

Dort teile ich dir dann für das Finanz-Coaching meinen Skype-Namen bzw. meine Festnetznummer mit.

Ich freue mich auf dich! 🙂

Dein Finanzcoach

 

 

Dr. Jürgen Nawatzki

– Blogger, Finanz-Coach & Internetunternehmer –

Rotheweg 85 a

33102 Paderborn

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner