60 Minuten Finanz-Coaching

0 Min. Finanz-Coaching

 

Als Käufer des Online-Kurses  „ETF-Investor“ in der Version „VIP“ hast du ein Anrecht auf 60 Minuten Finanz-Coaching mit mir erworben.

Diese stehen dir nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist nach Absprache zur Verfügung.

Du kannst sie in einem Stück nehmen oder auch 2 x 30 Minuten.

Ganz nach deinem Bedarf.

Schließlich bin ich nicht nur Diplom-Kaufmann und Fachjournalist, sondern auch ausgebildeter Life Coach.

Diese Ausbildung habe ich bei einem renommierten Institut absolviert, nämlich bei Dr. Petra Bock an der Dr. Bock Coaching Akademie in Berlin, die auch als „Harvard des Coachings“ bezeichnet wird.

Während ein Business-Coach in erster Linie für berufliche Belange zuständig ist, unterstützt ein Life-Coach vornehmlich Privatpersonen bei der Lösung von Problemen.

Dabei habe ich mich auf die Lösung von Finanzproblemen spezialisiert.

Finanz-Coaching

Als Finanzcoach helfe ich dir unter anderem, für diese Probleme eine Lösung zu finden:

  • deine Sparrate zu ermitteln,
  • deine Ziele für die Geldanlage herauszufinden,
  • dir deiner Einstellung zum Risiko bewusst zu werden,
  • Möglichkeiten einer Geldanlage  kennen zu lernen sowie eine Geldanlagestrategie oder
  • ein Konzept für eine private Altersvorsorge zu entwickeln.

Was ich übrigens nicht mache, ist Schuldnerberatung.

Hier bist du bei der Caritas oder Diakonie eindeutig besser aufgehoben, denn dort findest du professionelle Hilfe von speziell ausgebildeten Schuldnerberatern.

Finanzcoaching ist übrigens auch keine Anlageberatung.

Ich unterstütze dich als Coach bei der Entwicklung einer Problemlösung.

Es wird weder eine Anlageberatung im Sinne des § 32 KWG noch eine Anlagevermittlung im Sinne des § 34c GewO durchgeführt.

Ich verkaufe weder Finanzprodukte noch vermittele ich diese.

Aber ich helfe dir u. a. herauszufinden, welche Anlageklassen für dich in Frage kommen und wie du passende ETFs dazu findest.

Termine

Termine für ein Finanz-Coaching können unter

[email protected]

mit mir vereinbart werden.

Dort teile ich dir dann für das Finanz-Coaching meinen Skype-Namen bzw. meine Festnetznummer mit.

Ich freue mich auf dich! 🙂

Dein Finanzcoach

[button_1 text=“Modul%C3%BCbersicht“ text_size=“32″ text_color=“#000000″ text_bold=“Y“ text_letter_spacing=“0″ subtext_panel=“N“ text_shadow_panel=“Y“ text_shadow_vertical=“1″ text_shadow_horizontal=“0″ text_shadow_color=“#ffff00″ text_shadow_blur=“0″ styling_width=“40″ styling_height=“30″ styling_border_color=“#000000″ styling_border_size=“1″ styling_border_radius=“6″ styling_border_opacity=“100″ styling_shine=“Y“ styling_gradient_start_color=“#50cc1e“ styling_gradient_end_color=“#60c71f“ drop_shadow_panel=“Y“ drop_shadow_vertical=“1″ drop_shadow_horizontal=“0″ drop_shadow_blur=“1″ drop_shadow_spread=“0″ drop_shadow_color=“#000000″ drop_shadow_opacity=“50″ inset_shadow_panel=“Y“ inset_shadow_vertical=“0″ inset_shadow_horizontal=“0″ inset_shadow_blur=“0″ inset_shadow_spread=“1″ inset_shadow_color=“#ffff00″ inset_shadow_opacity=“50″ align=“right“ href=“https://bst8j2ra.myraidbox.de/ETF-Investor%20-%20VIP-Moduluebersicht“/]

 

 

Dr. Jürgen Nawatzki

– Blogger, Finanz-Coach & Internetunternehmer –

Rotheweg 85 a

33102 Paderborn

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner